Unterstützen Sie Gestaltende Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Jörg Kratz

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Haan

Seit dem Ende meines Studiums an der Kunstakademie Münster im Herbst 2018 lebe ich von meiner Tätigkeit als freischaffender bildender Künstler. Die Beteiligung an Ausstellungen stellt einen wesentlichen Teil meiner Arbeit dar, indem meine Bilder aus ihrem Entstehungskontext gelöst werden und sich alleine behaupten müssen. Mit den derzeitigen Einschränkungen entfällt diese Sichtbarkeit: Ausstellungen sind seit November geschlossen und der Zugang zu ihnen war während des gesamten Jahres stark eingeschränkt. Damit einhergehend sind die Möglichkeiten minimiert, Sammler für meine Bilder zu gewinnen. Ich möchte die Initiative des Kreises Mettmann nutzen, um auf meine Arbeit aufmerksam zu machen. Meine Website gibt einen kurzen Einblick, zudem sende ich bei Interesse weiteres Bildmaterial per Email. Ich freue mich über eine Förderung. Jörg Kratz

Unterstützen Sie Jörg Kratz …

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück