Unterstützen Sie Gestaltende Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Monika Medam

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Hilden

AUS.DEM.LOT II

Ich bin Künstlerin und Autorin, stamme aus Düsseldorf und leben seit über 10 Jahren in Hilden. "AUS.DEM.LOT" ist der Titel eines Kunstzyklus, mit dem ich mich seit drei Jahren befasse. Ich experimentiere mit Schichtungen aus Malerei, Text, Material und Fotografien. Mich interessieren die Erschütterungen im Leben, positive und negative, wie sie uns prägen und wie wir es schaffen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Aktuell ist es die Corona-Pandemie, die an unseren Werten rüttelt. Wir lernen gerade, dass Verzicht nicht Verlust bedeutet und dass wir anders leben wollen, solidarischer, naturverbundener als vor der Pandemie. Ich möchte gern Geld sammeln für Künstlermaterial und die Organisation von Ausstellungen in 2021 und 2022, auf denen ich eigene Arbeiten zeige und solche, die ich im Zusammenwirken mit Menschen mit Demenz entwickle. Sie können gern Werke kaufen. Oder sich beteiligen, dann stifte ich meine Arbeiten an interessierte Einrichtungen wie z.B. das St. Josefs Krankenhaus in Hilden.

Unterstützen Sie Monika Medam …

… mit einer Geldspende

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück