Unterstützen Sie Gestaltende Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Corinna Watterlohn

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Langenfeld

ART2Inpire - Freie Malerei

Kunst ist für mich...Leidenschaft, Emotion, Ausdruck! Mit meinen Werken möchte ich inspirieren und anregen zur Selbstreflexion. ART2Inspire! Mir ist wichtig, die Sicht auf die kleinen aber wesentlichen Dinge des Lebens zu lenken: Mitmenschlichkeit, Authentizität, Achtsamkeit, ... und die Frage nach den eigenen Werten im Leben stellen. Mein Ansatz dem Thema malerisch zu begegnen, ist, den Menschen ins Zentrum meiner Bilder zu rücken. Die Darstellung von Gesichtern und dem menschlichen Körper sind für mich Hilfsmittel, um die Aussage und Stimmung zu transportieren. Dabei bevorzuge ich insbesondere großformatige Bilder und intensive, kräftige Farben, die die emotionale Wirkung des Bildes unterstreichen sollen. Aktuell arbeite ich an Werken zum Thema Corona. Was macht das mit uns und unseren Gefühlen? Kunstinteressierte können meine Werke und mein Schaffen auf meiner Hompage sowie auf Facebook, Instagram und YouTube verfolgen. Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung!

Unterstützen Sie Corinna Watterlohn …

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück