Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Petra Hilpert

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Ratingen

"Ich brenne für Porzellan" / Keramik_Porzellan_Glasdesign/ soprana design

Handgearbeitetes Porzellan, schlicht, „beseelt“ und fein... Das Jahr 2020 traf mich in meinem künstlerischen Schaffen hart. Im Februar und März 2020 hatte ich an 2 internationalen Messen teilgenommen, die auf meine "one woman" Manufaktur aufmerksam machen sollten. Damit erweckte ich reges Interesse, was leider durch die folgende Pandemie Krise gänzlich erstickt wurde. Aufträge wurden storniert oder nach der Messe erst gar nicht unternommen. Zusätzlich folgten Absagen zu Veranstaltungen, wie z.B. TATORTE, zu denen ich extra einen Glasbläser aus Karlsruhe eingeladen hatte. Zwei weitere geplante Ausstellungen fielen aus und Galerien, mit denen ich kooperiere, mussten schließen. Ein Entgegenkommen biete ich in meinem Shop, in dem meine Kreation, versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, gekauft werden kann!

Unterstützen Sie Petra Hilpert …

… mit einer Geldspende

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück