Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Tilman
Strasser

Ich gehöre zu den Schreibenden Kulturschaffenden
aus Erkrath

Schreibender im Neandertal

Als Autor und Literaturvermittler möchte ich mich in die Szene einbringen und dem literarischen Leben im Kreis Mettmann Impulse verleihen. Mein Name ist Tilman Strasser, ich kam im Rahmen eines Stipendiums 2020 ins Neandertal. Und bin geblieben – die Umgebung, die Menschen vor Ort, all das hat mich überzeugt, hier ein Standbein aufzubauen. Aktuell arbeite ich an verschiedenen Projekten, um Literatur auch in Pandemie-Zeiten in der öffentlichen Wahrnehmung zu halten (zum Beispiel im Rahmen der Hausbesuche, die ich anderen Autorinnen und Autoren unter https://www.youtube.com/channel/UCjWGg97bRGj62WGtkLTCl9Q?view_as=subscriber abstatte) sowie an meinem zweiten Roman.

Unterstützen Sie Tilman
Strasser …

… mit einer Geldspende

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück