Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Alexander Graf

Ich gehöre zu den Darstellenden Kulturschaffenden
aus Langenfeld

DJ Say Whaat Support

Hallo, ich bin seit 1999 DJ, und lebe komplett davon. Seit März 2020 bin ich wegen der Corona Krise arbeitslos. Evtl. könnte mich jemand unterstützen. Im Sommer (16.JULI.2020) war ein Artikel in der Rheinischen Post, und habe von den Problemen gesprochen, die jeder Künstler momentan hat. Das die Künstler keine Lobby haben, und viele vor dem existenziellen Aus stehen. Schaut euch gerne an, was ich als DJ so mache! www.youtube.com/djsaywhaat Ich danke euch :-)

Unterstützen Sie Alexander Graf …

… mit einer Geldspende

… mit einem Engagement in der Zukunft

Ich möchte durch ein zukünftiges Engagement unterstützen.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück