Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Ingo Lämmerhirt & Mearbhall

Ich gehöre zu den Musizierenden Kulturschaffenden
aus Haan

Irish Folk & More: Mearbhall

Nach vielen Auftritten im Kreis Mettmann und bis Wuppertal, Solingen, Dortmund, Krefeld und Bonn hatten wir Geld zusammengespart für eine CD-Tonstudioaufnahme und Veröffentlichung. Von unseren Konzertbesuchern, z.B. letzten März in der Kulturvilla Mettmann beim Tanzabend mit schottisch-irischer Musik wurde sie gern angenommen. Wir haben fast das ganze Geld aus den Einnahmen von über zwei Jahren investiert um unsere Folk Fans mit einer schönen CD 2019 zu erfreuen. Für eine zweite CD wollten wir 2020/21 Geld sammeln, aber fast alle unsere Konzerte wurden abgesagt oder fanden nur spontan statt. Wer Künstler unterstützen möchte, die das Geld dringend zum Überleben brauchen sollte das unbedingt tun und nicht uns auswählen. Wir kommen zurecht. Wer aber trotzdem unterstützen möchte, dass auch neue Musik-Produktionen und Liveauftritte den regulären Alltag langfristig akustisch verschönern, darf uns gerne helfen. Denn Corona kostet schon viel Energie und Motivation: Wenn man nicht mehr proben und auftreten kann sin

Unterstützen Sie Ingo Lämmerhirt & Mearbhall …

… mit einer Geldspende

… mit einem Engagement in der Zukunft

Ich möchte durch ein zukünftiges Engagement unterstützen.

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück