Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Kenny Kemper

Ich gehöre zu den Musizierenden Kulturschaffenden
aus Ratingen

Kenny Kemper

Kenny Kemper, der „Schlagersänger aus Leidenschaft" wurde als Sohn deutscher Eltern in Marbella, Spanien geboren und hat bereits im Kindesalter den deutschen Schlager für sich entdeckt. Er finanzierte sein Leben mit der Straßenmusik und arbeitete außerdem als Bügeljunge in diversen Hotels. Kürzlich lernte er Masel, einen deutschen Songwriter und Produzenten kennen und ließ sich davon überzeugen nach Deutschland zu kommen, um seinen eigenen Schlager zu produzieren. Nun veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit seiner Plattenfirma „barty records" seine erste Single „Wohin du willst" und arbeitet seitdem akribisch an weiteren Songs und Videos.

Unterstützen Sie Kenny Kemper …

… mit einer Geldspende

… mit einem Engagement in der Zukunft

Ich möchte durch ein zukünftiges Engagement unterstützen.

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück