Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Guido Scholz

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Haan

Guido Scholz – ein Haaner mit Atelier in Wuppertal

Kunst entspannt und macht den Kopf frei. Genau dies vermittle ich in meinen Kunst-Workshops, die ich bis zu Beginn der Corona-Krise regelmäßig angeboten habe. Ich möchte die Angst vor Farben nehmen und leite die Teilnehmenden an, selbst kreativ zu sein, ohne hierbei einen Schwerpunkt auf Techniken zu legen. Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich dann sehe, wie meine Workshop-Teilnehmerinnen und Teilnehmer völlig in ihren Werken versinken. Meine eigenen Arbeiten, meist abstrakte Acrylarbeiten oder Collagen, stellte ich bis zu Beginn der Pandemie regelmäßig im Rahmen verschiedenster Ausstellungen aus und bot sie wechselweise in ausgewählten Geschäften an. Dies hat sich nun leider geändert, sodass auch ich mich über Ihre Unterstützung freue. Wer mehr über mich und meine Arbeiten oder meine Workshop-Angebote erfahren möchte, wird auf meiner Internetseite fündig.

Unterstützen Sie Guido Scholz …

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück