Unterstützen Sie Kulturschaffende aus dem neanderland

 

Doris Schöller

Ich gehöre zu den Gestaltenden Kulturschaffenden
aus Velbert

Doris Schöller, freischaffende Kunstmalerin und Autorin Ich gehöre zu den gestaltenden Kulturschaffenden der bildenden Kunst aus Velbert.

Schönheiten dieser Welt sichtbar zu machen und den Betrachter meiner Werke mit Glücksgefühlen zu erfüllen, sowie die Wichtigkeit sich dafür zu arrangieren, dass ist mein wichtiges Anliegen.Meine Welt bringe ich mittels meiner Farbgestaltung zum Ausdruck.Man kann beim Anschauen meiner Gemälde träumen und die Seele baumeln lassen.Eingetaucht in ein zauberhaftes Licht- und Farbspiel entführe ich einige meiner Gemälde in eine visionäre Aura einer Märchenwelt. Meine Philosophie und meine Kunst sind untrennbar miteinander verbunden. Ich nenne meinen Malstil fantasievollen Realismus, aber immer wieder fließen auch Traumelemente in meine Gemälde ein. Ich male in allen Größen und gerne auch großflächige Gemälde in verschiedenen Techniken (Acryl, Öl, Aquarell, Pastell, Kreide, Rötel, Kohle).Auf jedem Gemälde habe ich unter meiner Signatur einen kleinen Hund gemalt, weil der Hund mein Lieblingstier ist.Ich lebe für meine Kunst. Mein Atelier befindet sich in meiner Heimatstadt Velbert, mit der ich mich sehr verbunden fühle. Durch zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland haben viele Besucher/innen meine Werke betrachten können. Ich führe eigenständig meine Ausstellungen im In – und Ausland durch.Mit meinen Gemälden oder Grafiken können Sie ihr Zuhause eine kunstvolle Note verleihen.Dabei verändert die Dekoration jedes Interieur auf schnelle, sowie einfache Art.Ich möchte meine Gemälde weiter durch Ausstellungen mit Vernissagen und mit einem Ballett und Musikerinnen präsentieren und einen Teil der Erlöse vom Verkauf der Gemälde und Grafiken dem Velberter Tierheim zukommen lassen. Aktuell arbeite ich an einem neuen Projekt und an meinem dritten Buch.Einen Einblick über meine künstlerische Tätigkeit und meine Vita können Sie sich gerne über meine Webseit verschaffen.Ich freue mich über eine Förderung, oder einen Kauf meiner Gemälde oder Grafiken.Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen.Bei Fragen zu meiner Kunst können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Doris Schöller Kunstmalerin

Unterstützen Sie Doris Schöller …

… mit einer Geldspende

… mit der Miete oder dem Kauf eines Werkes

Ich möchte unterstützen, in dem ich ein Werk kaufe oder miete.

… auf andere Weise (zunächst nur Kontakt aufnehmen)

Ich möchte zunächst nur Kontakt aufnehmen.

Zurück